Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Riq12 Gelöscht
        Zitat von future_trunks
        Also Point&Click find ich einfach nur schlimm :ugly:... habs mal auf PC ausprobiert und nach 5 Minuten das Spiel wieder gelöscht :D
        Und was war das fürn Spiel? Kann ja nicht die Welt gekostet haben, wenn Du es nach 5 Minuten wieder gelöscht hast, gell 
      • Von SethSteiner
        Für meinen DS in jedem Fall eine Überlegung wert. Je mehr Adventures desto besser. Allerdings soll ja ausgerechnet das gute Runaway ja nicht so pralle sein.
      • Von future_trunks
        Also Point&Click find ich einfach nur schlimm :ugly:... habs mal auf PC ausprobiert und nach 5 Minuten das Spiel wieder gelöscht 
    • Aktuelle A New Beginning Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730348
A New Beginning
A New Beginning: Das Adventure erscheint auch für Wii und NDS
In einem Interview verriet der Chef von Daedalic Entertainment, dass das 2D-Adventure rund um Zeitreisen und Klimaschutz ebenfalls auf Nintendos Systemen erscheint.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Spyro-A-New-Beginning-Spiel-3421/News/A-New-Beginning-Das-Adventure-erscheint-auch-fuer-Wii-und-NDS-730348/
11.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/a_new_beginning_02.jpg
news