Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich bin da ehr zwiegespalten obwohl auch bei mir ganz klar der Teil überwiegt der sagt belasst es bei diesem einem Teil denn ihr habt ein Meisterwerk geschaffen.
        Andersrum denke ich mir aber eben auch diese Welt birgt so viele Geschichten die man erzählen…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von '[zen
        ;1690476']TLoU ist zwar ein ausgezeichnetes Spiel aber einen weiteren Teil möchte ich eigentlich nicht. Man könnte durchaus mehr aus dem Spiel raus holen. Einen "Zero" Teil, den Zusammenbruch der Zivilisation aus der Sicht Joels Bruders oder "die Rache der Hunter". Macht…
      • Von TrakLL
        Eine Fortsetzung mit Joel und Ellie wäre mir lieber, obwohl es schwer sein wird, den Vorgänger zu toppen. Es wäre natürlich auch interessant zu erfahren, wie Joel Tessa kennengelernt hat und wie er die 20 Jahre verbracht hatte. Natürlich könnte man auch ganz woanders mit anderen Charakteren eine neue…
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147708
The Last of Us
Wegen Uncharted 4 - Gedankenspiele zu Fortsetzung liegen auf Eis
Mit einer Ankündigung einer Fortsetzung von The Last of Us solltet ihr so schnell nicht rechnen. Nach Angaben von Creative Director Neil Druckmann sei Naughty Dog derzeit zu 110 Prozent auf Uncharted 4: A Thief's End fokussiert. Dass Naughty Dog irgendwann The Last of Us 2 macht, sei ohnehin nur eine "große Annahme".
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/Wegen-Uncharted-4-Gedankenspiele-zu-Fortsetzung-liegen-auf-Eis-1147708/
13.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/The_Last_of_US_ellie_looking_b2teaser_169.jpg
the last of us,naughty dog,action-adventure
news