Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Last of Us: Alternative Enden werden auf der PAX Prime 2013 enthüllt

    Das Ende von The Last of Us für die PlayStation 3 bietet bekanntlich jede Menge Diskussionsstoff, was auch Entwickler Naughty Dog nicht anders sieht. Immerhin überlegten sich die Macher während der Entwicklung auch alternative Enden für das Action-Abenteuer, die nun auf der PAX Prime 2013 enthüllt werden sollen.

    The Last of Us für die PlayStation 3 bietet eine emotionale Handlung und vor allem das Ende des Action-Abenteuers bietet bekanntlich jede Menge Diskussionsstoff. Allerdings ist das bekannte Ende von The Last of Us nur eines von vielen Enden, wie Creative Director Neil Druckman und Game Director Bruce Stanley nun verraten haben. So waren nicht alle Mitarbeiter des Teams mit dem gewählten Ende zufrieden, sodass man sich während der Entwicklung noch alternative Enden für The Last of Us überlegt hatte.

    Insgesamt ging man für das Ende von The Last of Us drei bis vier Ideen durch, bis man sich letztendlich für das Ende entschieden habe, welches sich für Naughty Dog einfach richtig angefühlt habe. Allerdings wollen die Entwickler die alternativen Enden nicht für sich behalten und so sollen einige der Enden auf der PAX Prime 2013 enthüllt werden. Die PAX Prime findet dieses Jahr vom 30. August bis zum 2. September 2013 in Seattle statt. Die Originalmeldung zu den alternativen Enden von The Last of Us findet ihr unter examiner.com.

    01:45
    The Last of Us: Atmosphärischer Launch-Trailer
    Spielecover zu The Last of Us
    The Last of Us
  • The Last of Us
    The Last of Us
    Publisher
    Sony
    Developer
    Naughty Dog
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von LordVessex
    zu dem Thema sagte ND bereits, dass die Geschichte um Joel und Ellie abgeschlossen ist, d.h. man spielt definitiv…
    Von KingDingeLing87
    Ich persönlich bin auch ein Egoist, und das Wort Arschloch, bekomme ich auch oft genug von meiner Freundin zu hören,…
    Von 1UP-LIFE
    Liest man ganz klar raus dass Du den Verlauf der Geschichte nicht wirklich umrissen hast. Wahrscheinlich auch gar…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich persönlich bin auch ein Egoist, und das Wort Arschloch, bekomme ich auch oft genug von meiner Freundin zu hören, na egal. also ich finde Joel super.
        Ich persönlich finde das Ende super, weil es eine Vorschau darauf bietet, was einen in den Nachfolgern…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Ich dachte schon die schieben das als DLC nach:ugly:

        Naja da haben sie von den vier Ideen wohl die schlechteste fürs fertige Spiel genommen.
        Hätte es gut gefunden wenn man da ne Option einbaut wo man selbst entscheiden kann was man macht.
        Das Ende hat bei mir…
      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von Hoernchen1234
        Die beiden Hauptcharaktere sind vereint. Ist doch ein Happy End.
        Oder das Weichei-Ende um mal Genx's worte zu nutzen:D
        Liest man ganz klar raus dass Du den Verlauf der Geschichte nicht wirklich umrissen hast. Wahrscheinlich auch gar nicht willst  .
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081686
The Last of Us
The Last of Us: Alternative Enden werden auf der PAX Prime 2013 enthüllt
Das Ende von The Last of Us für die PlayStation 3 bietet bekanntlich jede Menge Diskussionsstoff, was auch Entwickler Naughty Dog nicht anders sieht. Immerhin überlegten sich die Macher während der Entwicklung auch alternative Enden für das Action-Abenteuer, die nun auf der PAX Prime 2013 enthüllt werden sollen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-alternative-Enden-Enthuellung-auf-PAX-Prime-2013-1081686/
05.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/11909TLOU_Gamescom2012_Keyart_FINAL1.jpg
the last of us,naughty dog,action-adventure
news