Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von billy_82
        Als ich die Überschrift sah, dachte ich noch: wenigstens mal ein Spiel ohne diese überflüssigen Zusatzinhalte für nen Multiplayer-Modus, kannste ja mal anschauen...:rolleyes:
        Aber dann! Hätte es das jetzt wirklich gebraucht, Naughty Dog? :heul:
      • Von Archdemon Gelöscht
        ist ein Must have Titel.
      • Von TrakLL
        Ich mir das Spiel vorbestellen, da ich keinen Test für das Werk eines derart fähigen Entwicklers wie Naughty Dog brauche. Von der Atmosphäre und dem Überlebenskampf verspreche ich mir einiges und stelle mir so eine Art Walking Dead ohne Zombies vor.
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039533
The Last of Us
The Last of Us: Vorbesteller-Inhalte zum neuen PS3-Abenteuer bekannt
Sony hat die Vorbesteller-Inhalte für The Last of Us bekannt gegeben. Wer das für Mai 2013 geplante PS3-Abenteuer bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält neben dem Spiel entweder das Sights and Sounds-Pack oder den Survival-Inhalt kostenlos dazu. Die Bonus-Inhalte enthalten unter anderem den Soundtrack, Erfahrungspunkte für den Multiplayer-Modus und Dynamic Themes für die PlayStation 3.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Vorbesteller-Inhalte-bekannt-1039533/
10.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/11909TLOU_Gamescom2012_Keyart_FINAL1.jpg
the last of us,sony,action-adventure
news