Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Finalwarpigy
        Einen "neuen Standart" wollen sie doch alle setzten, solche Sprüche kennen wir schon.
        Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn Spiele im Sommer erscheinen, da ich in dieser Jahreszeit kaum zum
        zocken komme.


        Dann zockst du sie eben im Herbst oder Winter.
        Wo ist das Problem???

        Zur Verschiebung, schade.
        Aber wenn es wirklich nötig ist, um alles glatt zu polieren, dann kann es nur Recht sein.
      • Von Killing Spree
        Immer Sommer spiele ich auch wenig. Da gibt es halt mehr zu tun (Arbeit Überstunden, Garten Arbeit, mehr draußen sein). Deswegen habe ich mich letztes Jahr gefreut das es im Januar erscheint und nun sind es Tatsächlich eine halbes Jahr mehr. Geht gar nicht !
      • Von TrakLL
        Die letzten Sommer waren sehr verregnet, zumindest im Raum Aachen und Düren. Ich spiele im Sommer sehr gerne, da ich kein Freund von Hitze und Schwüle bin, deswegen finde ich es gut, dass das Spiel im Sommer erscheint, zumal in dieser Jahreszeit kaum Spielehighlights veröffentlicht werden.

        PS. Naughty Dog ist ein sehr fähiger Entwickler ..Spiele wie Uncharted und Jak und Daxter wurden von ihnen entwickelt.
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055244
The Last of Us
The Last of Us: Release-Termin weltweit verschoben
Die jüngsten Gerüchte um eine Release-Verschiebung von The Last of Us haben sich bestätigt. Sony hat über das PlayStation-Blog mitgeteilt, dass das Action-Abenteuer nicht wie geplant im Mai, sondern erst im Juni für PlayStation 3 auf den Markt kommt. Einen Grund für die Verzögerung von The Last of Us teilt das Unternehmen ebenfalls mit.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Release-Termin-weltweit-verchoben-1055244/
14.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Ellie.jpg
the last of us,sony,action
news