Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Das habe ich mir schon fast gedacht.
        Schade eigentlich aber besser etwas länger warten als ein schlechteres game zu zocken.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Lieber auch was für den Frühling/Sommer, als alle Spiele auf einmal kurz vor Weihnachten.
        Aber kurz vor Weihnachten ist besser für derren Buchhaltung :D
        Mal im Ernst, ich stimme dir da voll und ganz zu. Das sollten viel mehr Entwickler wagen! Grade das Sommerloch, sollte mal jemand füllen. Ich denke, dass könnte sich lohnen:)
      • Von Leander96ps
        Dann kommt die Rettung wohl erst später... 
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889504
The Last of Us
The Last of Us: Playstation 3-Exklusivtitel erscheint wohl nicht mehr 2012
Auf der E3 2012 in Los Angeles gab es viele Infos zu kommenden Top-Titeln wie The Last of Us, God of War 4 und mehr. Wie Sony Worldwide Studios Chef Shuhei Yoshida jetzt in einem Interview bekannt gab, werden beide Titel wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Playstation-3-Exklusivtitel-erscheint-wohl-nicht-mehr-2012-889504/
08.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/The_Last_of_US_joel_street.jpg
the last of us,naughty dog
news