Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ist natürlich nicht geil und ich bin auch ein Verfechter von Uncut spielen.
        Hier stört mich das ganze aber jetzt nicht so muss ich sagen.
        Denn obwohl der MP wirklich ganz gelungen ist, achtet man in diesem doch eigentlich nicht so krass drauf ob da jetzt die Gliedmaßen abgetrennt werden etc. oder nicht.
        Man…
      • Von Sanchez85
        Ich habe mir das Spiel noch nicht gekauft aber selbst dieser Cut wird mich nicht davon abhalten. Sowas banales ist für mich jetzt kein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
        Ob Sony jetzt in ihren Meldungen immer alles so wiedergegeben hat das jeder Verbraucher auch mitbekommen kann das es Schnitte geben wird sei jetzt mal dahin gestellt. Aus meiner Sicht gab es aber schon schlimmere Verarschungen die der Gamer über sich ertragen lassen musste.
      • Von SamFlynn Gelöscht
        hier gehts ums prinzip . geschnitten ist geschnitten, egal um was es da geht. als kunde kommste dir verarscht vor. ausserdem ist für mich uncut uncut und nicht nach verschiedenen versionen . das ist für mich gelogen. aber so ernst nehm ich es ja jetzt nicht bei dem spiel. aber wie gesagt es geht ums prinzip.:D
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076287
The Last of Us
The Last of Us: Offenbar doch nicht uncut - Update mit Stellungnahme von Sony
The Last of Us ist hierzulande offenbar nicht uncut. Sony und Naughty Dog haben an der EU-Version Änderungen am Mehrspieler-Modus vorgenommen, die den Gewaltgrad betreffen. Spieler in verschiedenen Foren berichten, dass es keine abtrennbaren Gliedmaßen mehr geben soll und die Blutmenge reduziert wurde. Das Action-Adventure wurde am 14. Juni exklusiv für die PS3 veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Offenbar-doch-nicht-uncut-1076287/
27.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/The_Last_of_Us_Multiplayer_Screenshots__9_.jpg
the last of us,sony,action-adventure
news