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    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Das glaube ich sogar, dass es sowas nicht mehr geben wird vorerst aber gerade weil es ein neues Level erreicht hat werde ich es ab jetzt immer und immer und immer und immer und immer (ja ihr wisst worauf ich hinaus will) wiederholen. Mich stört es, dass immer wieder hier und da wirklich tolle Dinge gemacht…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von SethSteiner
        Ich empfehle L.A. Noire, die Referenz in Sachen Mimik und Gestik.


        Ich denke sowas wie L.A. Noire, wird es wohl ne lange Zeit nicht mehr geben.
        Aber du hast Recht.
        Die Mimik in diesem Spiel, ist Referenz.
        Mal abwarten, was sie bei Naughty Dog in Sachen Mimik, aus dem Spiel herauskitzeln können.

        Aber so wie in L.A. Noire, wird es wohl aber leider nicht aussehen.:rolleyes:
      • Von The Showstopper
        Ein neue Tag, ein neue Grund sich auf the Last of Us zu freuen. Das Mimik eine wichtige Rolle spielt ist nicht verwundernswert. Da man ja nicht will das die Menschen mit den Mutationen mitbekommen das man hier ist.^^
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The Last of Us
The Last of Us: Naughty Dog setzt auf nonverbale Kommunikation und starke Mimik
The Last of Us entsteht derzeit bei Uncharted-Entwickler Naughty Dog, in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen EDGE sind nun neue Infos zum kommenden Endzeit-Adventure aufgetaucht. So wollen die Entwickler für The Last of Us verstärkt auf eine nonverbale Kommunikation setzen, sodass die Mimik der Charaktere eine noch wichtigere Rolle spielen wird.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Naughty-Dog-setzt-auf-nonverbale-Kommunikation-und-starke-Mimik-865169/
24.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/The_Last_of_Us_PS3_Screenshot_1.jpg
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