Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Zocker130
        Mir ist die Brutalität auch egal, es geht mir ums Prinzip in unseren Nachbarländern klappt das doch auch gut nur Deutschland bekommt meistens ne Extrawurst :/
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Kann diese Aufregung bei dem Thema immer garnicht verstehn. Wenns nun ganze Inhalte wären die da gestrichen werden wäre das ja was anderes. Aber wegen ein bisschen weniger Blut und dass man keine Körperteile abtrennen kann? Ja mein Gott dann geht das halt nicht…
      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von Hoernchen1234
        ....Zumal ich auch nicht meckere sondern eigentlich nur meine Meinung sage.;)
        Kommt immer auf die Verpackung an 
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081701
The Last of Us
The Last of Us: Naughty Dog bestätigt Kürzungen in der EU-Version
Die EU-Version von The Last of Us erschien nicht inhaltsgleich auf dem europäischen Markt. Dies bestätigte nun auch Naughty Dog im offiziellen Forum. Demnach wurde die EU-Fassung von The Last of Us in Sachen Blut- und Gewaltdarstellung für hiesige Gefilde angepasst. Demnach gab es lokale Vorgaben für die Veröffentlichung des Spiels in den unterschiedlichen Regionen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Naughty-Dog-bestaetigt-Kuerzungen-in-der-EU-Version-1081701/
05.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/bill_stadt_artefakt_7_tagebuch_des_jungen-000-pc-games.JPG
the last of us,sony,action-adventure
news