Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Last of Us: Nachfolger für PS4 bereits in der Entwicklung?

    Ein Nachfolger von The Last of Us soll sich bereits in der Entwicklung befinden. Laut der brasilianischen Website Omelete verriet ein Insider bei Sony, dass der zweite Teil schon 2015 erscheint. Zudem soll der Action-Titel exklusiv für die Next-Gen-Konsole PS4 veröffentlicht werden.

    Naughty Dog könnte bereits an einem Nachfolger von The Last of Us arbeiten. Das teilt die brasilianische News-Seite Omelete mit und beruft sich dabei auf Insider beim Publisher Sony. Das Spiel mit dem Titel The Last of Us 2 soll demnach bereits 2015 exklusiv für PS4 erscheinen. Omelete zählt mit zu den größten News-Seiten im Bereich Entertainment in Brasilien. Eine Bestätigung seitens der Entwickler von Naughty Dog steht bislang aus. Eine Umsetzung des PS3-Spiels für Sonys PS4 schlossen die Entwickler bereits vor einiger Zeit aus.

    The Last of Us zählt zu den letzten großen Meilensteinen, die in der PS3-Ära Spieler auf der ganzen Welt in den Bann ziehen konnten. Eine Fortsetzung der Geschichte auf der PS4 würde von den Fans sicherlich mit Spannung erwartet werden. Noch bleibt abzuwarten, ob sich das Gerücht bewahrheitet. Die Originalmeldung zum Nachfolger von The Last of Us für PS4 findet ihr auf der News-Seite Omelete. Was haltet ihr von einem The Last of Us 2 für PS4? Teilt uns eure Meinung im Kommentarbereich unter der Meldung mit. Alle News zu möglichen Fortsetzungen findet ihr auf unserer Themenseite zu The Last of Us.

    02:57
    The Last of Us: Left Behind - Video-Interview zum neuen DLC
    Spielecover zu The Last of Us
    The Last of Us
  • The Last of Us
    The Last of Us
    Publisher
    Sony
    Developer
    Naughty Dog
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von Leosan
    Ich freue mich sehr darauf! Bin Unter anderem wegen TLOU von X360 zur PS4 gewechselt, was ich nur kurz bei Freunden…
    Von KingDingeLing87
    ich halte 2015 zwar schon für ein wenig verfrüht aber ich vertraue Naughty Dog da voll und ganz das sie nicht hastig,…
    Von KaydonJAK
    Ich bekomme ihn dank Season Pass kostenlos. 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Leosan
        Ich freue mich sehr darauf! Bin Unter anderem wegen TLOU von X360 zur PS4 gewechselt, was ich nur kurz bei Freunden angespielt habe. Wenn der erste Teil noch vorher über PS Now käme, wäre das auch sehr niice!
      • Von KingDingeLing87
        ich halte 2015 zwar schon für ein wenig verfrüht aber ich vertraue Naughty Dog da voll und ganz das sie nicht hastig, hastig nachschieben werden.
        Auch was Sony angeht bin ich mir sicher das sie genügend Zeit bekommen werden.
        Sonst reue ich mich natürlich sehr über einen Nachfolger, ob es mit Elli und Joel weitergeht oder etwas völlig anderes erzählt wird ist mir gleich.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von occ86
        Am Valentinstag erscheint der DLC und wird 15 Euro kosten.
        Ich bekomme ihn dank Season Pass kostenlos. 
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107204
The Last of Us
The Last of Us: Nachfolger für PS4 bereits in der Entwicklung?
Ein Nachfolger von The Last of Us soll sich bereits in der Entwicklung befinden. Laut der brasilianischen Website Omelete verriet ein Insider bei Sony, dass der zweite Teil schon 2015 erscheint. Zudem soll der Action-Titel exklusiv für die Next-Gen-Konsole PS4 veröffentlicht werden.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Nachfolger-fuer-PS4-bereits-in-der-Entwicklung-1107204/
30.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/The_Last_of_Us_Test_Screenshots_1_b2teaser_169.jpg
the last of us,naughty dog,sony,ps4 playstation 4
news