Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Das Grundgerüst steht und es ist lediglich ein 2 Stunden "Addon".
        Ich will nichts geschenkt bekommen, aber für einen "neuen" Titel der 2 Stunden geht wären 15 Euro sicherlich angebracht..
      • Von HalEmmerich
        Also 15 euro sind garantiert nicht zu teuer!! naja mir ist es eh egal ich hab eh den season pass aber mir kommt es schon so vor als ob ihr alles schon fast geschenkt haben wollt.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Viel zu teuer. Die Story im DLC ist eh Banane. Also gemütlich warten, bis es nur noch die Hälfte kostet... :kaffee:
        Naja also das was erzählt wurde war im Hauptspiel schon nicht das ionnovativste, es ging dabei ehr um das wie und das war doch mehr als ganz großes kino.…
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109469
The Last of Us
The Last of Us: Left Behind - Story-DLC ab sofort erhältlich - Launch-Trailer veröffentlicht
Die Entwickler von Naughty Dog haben Left Behind veröffentlicht, den lang erwarteten Story-DLC zu The Last of Us. Ab sofort steht die neue Kampagne um Ellie und Riley über den Playstation-Store zur Verfügung. Um euch auf das Abenteuer der beiden Mädchen einzustimmen, veröffentlichten die Macher auch einen Launch-Trailer.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Left-Behind-Story-DLC-ab-sofort-erhaeltlich-Launch-Trailer-veroeffentlicht-1109469/
14.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/TheLastOfUs-LeftBehind-gamezone_b2teaser_169.jpg
the last of us,naughty dog,action-adventure
news