Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Es gibt so viele Games mit Koop als Alternative. Gut, dass es Naughty Dog haben sein lassen. Survival-Horror-Action und Koop, das kann schnell in die Hose gehen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von billy_82
        Solange es die Intensität der Solo-Kampagne erhöht, soll es mir im Grunde recht sein. Die genannten Gründe für die Entscheidung, den Koop-Modus wegzulassen, sind allesamt nachvollziehbar, auch wenn ich mich insgeheim trotzdessen darüber gefreut hätte, das Abenteuer…
      • Von Tito
        Obwohl sich das durch die 2 grundverschiedenen Charaktere anbieten würde.
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016828
The Last of Us
The Last of Us: Koop-Kampagne von Naughty Dog in Erwägung gezogen
The Last of Us wird bekanntlich keinen Koop-Modus bieten, doch wie Lead Designer Neil Druckmann Entwickler Naughty Dog nun in einem aktuellen Interview verraten hat, habe man ursprünglich auch eine kooperative Kampagne für das Action-Adventure in Erwägung gezogen. Allerdings hätte dies die Beziehung zwischen Joel und Ellie gestört.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Koop-Modus-wurde-in-Erwaegung-gezogen-1016828/
11.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/The_Last_of_Us_PS3_Screenshot_1.jpg
the last of us,naughty dog,action-adventure
news