Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SamFlynn Gelöscht
        haben wohl angst das es zu stark an uncharted erinnert . tja das sagt mir leider mein gefühl.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Aber dazu kaufe ich mir sicher kein Spiel welches mich überhaupt nicht interessiert.
        Und genau das ist doch der Punkt.
        Es gibt eben zig Leute die sich nur aufgrund eines Beta Zugangs oder eben einer Demo aber genau dies machen.
        Bestes Beispiel Medal of Honor und die…
      • Von YoMasH-x01
        Finde ich auch schade zumal ich so eine Aktion von Naughty Dog eigentlich nicht erwartet hätte. Ich hätte zu gern die Demo gezockt, wahrscheinlich gefühlte 100 mal. ;)
        Wäre sie für alle Spieler, wäre ich bestimmt schon längst am runterladen wie ein verrückter. :D
        Aber dann warte ich halt noch ein weilchen..…
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072441
The Last of Us
The Last of Us: Keine Standalone-Demo zum PS3-Abenteuer geplant
Seit wenigen Tagen steht für alle Besitzer von God of War: Ascension eine Demo-Version für The Last of Us als Download bereit. Dass die Testversion der PS3-Action in Kürze auch für alle anderen Spieler zugänglich gemacht wird, schließt Naughty Dogs Community Strategist Eric Monacelli im PlayStation-Blog allerdings aus.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Keine-Standalone-Demo-zum-PS3-Abenteuer-geplant-1072441/
04.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/lastofus-multiplayer3.jpg
the last of us,sony,action
news