Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ZickendeTightBombe
        Wenn ich mir Games wie The Last of Us, GTA 5 oder Beyond Two Souls anschaue, bereue ich´s, dass ich meine PS3 verscherbelt hab ! :(:rolleyes:
      • Von -AdrianMonk-
        Call it. Friendo. 
      • Von Manny-Moe-and-Jack
        Die "Werke", also die Bücher, habe ich zwar beide nicht gelesen, die Filme sind aber absolut gelungen. Ich musste schon seit der Ankündigung von "The Last Of Us", immer wieder und vor allem an die Parallelen zu "The Road" denken... Habe mich jedenfalls schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut- ach, keine drei Wochen mehr...
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071336
The Last of Us
The Last of Us: Entwickler über No Country for Old Men, die Charaktere und mehr im Video-Interview
In zwei neuen Videos zu The Last of Us sprechen Neil Druckmann und Bruce Straley von Naughty Dog über das kommende Survival-Action-Spiel für PS3. Dabei verraten die beiden Entwickler, dass die beiden Werke The Road und No Country for Old Men von Cormac McCarthy einen großen Einfluss auf The Last of Us hatte.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Entwickler-ueber-No-Country-for-Old-Men-die-Charaktere-und-mehr-im-Video-Interview-1071336/
27.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/the_last_of_us__2_.jpg
the last of us,sony,action
news