Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Große Versprechungen.
        Ich bin gespannt.
        Überraschen würde es aber mich nicht, wenn die Gegner dann doch nur Fallobst wären, die man einfach umnietet und dann des Weges weitergeht.
      • Von ComboChrist
        Blabla. Drücke (beliebige Taste) zum Exekutieren. Alles klar, jetzt fühl ich mich echt schlecht..
      • Von ZickendeTightBombe
        Ich kann´s echt kaum erwarten dass Ding zu zocken ! Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn das Spiel kein Hit wird ^^
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042339
The Last of Us
The Last of Us: Creative Director über realistischen Gewaltgrad im Survival-Abenteuer
In einem Interview äußerte sich Neil Druckmann, Creative Director bei The Last of Us, über den Gewaltgrad des kommenden Playstation 3-Titels. Dabei betont der Entwickler besonders, dass eine realistische Darstellung für die nötige Atmosphäre sorgen soll, aber nicht in unnötiger Effekthascherei enden wird.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Creative-Director-ueber-realistischen-Gewaltgrad-1042339/
03.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/The_Last_of_US_shotgun_ellie_anticipation.jpg
the last of us,naughty dog,action-adventure
news