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    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich denke da sagt er nichts neues.
        Das wissen wir alle doch schon längst.

        Und dennoch wird seitens der Publisher oftmals viel zu sehr gepusht und in diese und jene Richtung entwickeln lassen um diese und jene Gruppe auch noch anzusprechen.
        Capcom kann da mit Resi 6 ja auch ein Lied singen.^^
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The Last of Us
The Last of Us-Autor: Blockbuster können viel von Indies lernen
Blockbuster-Produktionen wie The Last of Us können sich eine Menge von Indie-Spielen abschauen. Dies ist zumindest die Ansicht von Neil Druckmann, dem Autor und Co-Director von The Last of Us. Unabhängige Entwickler seien nicht dem riesigen Druck einer AAA-Produktion ausgesetzt und hätten so die Möglichkeit Design-technisch mehr zu experimentieren.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Autor-Blockbuster-koennen-viel-von-Indies-lernen-1088579/
16.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/LastOfUs14.jpg
the last of us,indie game,interview
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