Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Einer der ganz wenigen wo man bisher immer bedenkenlos zugreifen konnte
      • Von grinch66
        Naughty Gods  wird schon das richtige machen. Da mach ich mir kein Sorgen
      • Von LordVessex
        also ich finde die sollen neue charaktere nehmen, von mir aus können die charaktere ja auf Joel und Ellie treffen, damit man sieht wie es ihnen geht

        oder aber sie nehmen die 20 Jahre die am anfang vergingen, da ist auch noch viel raum um geschichten einzubauen
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173263
The Last of Us
Sony bestätigt Interesse an einer Fortsetzung
In den vergangenen Wochen häufen sich die Gerüchte rund um die Fortsetzung des PS3-Exklusivtitels The Last of Us, das sich laut Entwickler Naughty Dog noch nicht in der Entwicklung befindet. Zu diesem Thema äußerte sich jetzt Sonys Shuhei Yoshida, der sein Interesse an einem weiteren Ableger bekundet. Einzelheiten zu dem Interview mit Eurogamer lest ihr hier.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/Sony-bestaetigt-Interesse-an-einer-Fortsetzung-1173263/
02.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/the_last_of_us_ps4__b2teaser_169.jpg
the last of us,naughty dog,sony
news