Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Nerdkiller

        Ich bleibe auch dabei: offenes Ende aber abgeschlossene Geschichte. Der Erfolg kann so kein zweites mal in Bezug auf Story-Telling wiederholt werden. Und das war schlie§lich der größte Stärke des Titels.
        Exakt ich hoffe das Naughty Dog sich traut das Ende so wie es ist…
      • Von MrCron Gelöscht
        Einerseits würds mich freuen noel und elli wiederzusehn, weil die beiden für mich zu den spannendsten und lebendigsten charakteren gehören die ich in einem videospiel steuern durfte. Andererseits find ich das ende der reise von den beiden so wie es war gut.

        ND kann eben nicht nur grafik sondern haben…
      • Von [zen]
        Zitat von Sil3ntJul86
        Gespannt wäre ich allerdings auf die Grafik des Spiels. Denn bereits zu PS3 Zeiten war das schon richtig, richtig stark. Jetzt mit der PS4 ist noch mehr Power am Start. Was die da wohl zaubern werden? :)
        Ich denke es geht in die Richtung von Uncharted 4.
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171428
The Last of Us
Nachfolger versehentlich bestätigt?
Möglicherweise hat Naughty Dog versehentlich The Last of Us 2 bestätigt. Ein Angestellter des Entwicklers sprach während eines Twitch-Livestreams vom "ersten The Last of Us". Als offizielle Ankündigung ist das natürlich noch nicht zu verstehen. Die wird mutmaßlich erst erfolgen, wenn Uncharted: The Nathan Drake Collection und Uncharted 4 fertig sind.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/Nachfolger-versehentlich-bestaetigt-1171428/
16.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/the_last_of_us_remastered_test_ps4-pc-games_b2teaser_169.jpg
the last of us,naughty dog,sequel
news