Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Toni Ricardelli
        @GenX

        Hahahahaha, ich habs gewusst dass das kommt ^^ 
      • Von GenX66
        Also mein lieber Toni Ricardelli, wenn ich es nicht genauer wüsste, würde ich sagen, Du bist ein Erbsenzähler! :D;)
      • Von Toni Ricardelli
        Hi, jetzt kommt der overkill an Kritikpunkten ^^, die wie ich finde aber keineswegs ungerechtfertigt sind.

        zu ersterem: kaum ein Spiel war je perfekt. Aber da die heutigen Spiele genau das sein wollen müssen sie sich auf eine hohen Messlatte gefasst machen. Und sobald ein Spiel solche Atmosphärenkiller…
    • Aktuelle The Last of Us Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078604
The Last of Us
The Last of Us - Gefangen in einer verlorenen Welt - Leser-Test von Numerobis
Erleidet die Videospielbranche einen Zombie "Overload" oder ist das Endzeitsetting bereits ausgelutschter als das Gehirn eines Untoten selbst? Nein, denn Naughty Dog ist nicht nur Meister seines Fachs, sondern weiß auch vermeintlich bekanntes in The Last of Us spannend zu präsentieren.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/Lesertests/The-Last-of-Us-Gefangen-in-einer-verlorenen-Welt-Leser-Test-von-Numerobis-1078604/
15.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/The_Last_of_Us_PS3_Screenshot_1.jpg
test,naughty dog,playstation,ps3 playstation 3,the last of us
lesertests