Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Das Ende von TLoU hat mich sprachlos gemacht, einerseits konnte ich Joel verstehen, andererseits muss man sagen, dass er mit seiner Entscheidung das Leben aller Menschen gefährdet

        da ich aber beide charaktere lieb gewonnen habe, war es auf jeden Fall nicht so als hätte ich Joel gehasst, auch als er Ellie…
      • Von KingDingeLing87
        Ich finde das Ende so wie es letzten Endes gemacht wurde die bessere Wahl muss ich sagen, zu mal es einfach viel mehr Impact hat.
        Ich meine das man sprichwörtlich die Enttäuschung wegen Joels Lüge in Ellies Gesicht erkennt, ist einfach großartig und emotional zugleich.
        Vor allem dürfte dieser Moment einen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130419
The Last of Us Remastered
Diese Endsequenz hatte Naughty Dog ursprünglich geplant
The Last of Us beinhaltete ursprünglich eine andere Endsequenz. Game Director Neil Druckmann hat im Rahmen einer Veranstaltung von Naughty Dog Auskunft über deren Inhalt gegeben. Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich vor Spoilern warnen. Am 30. Juli kommt The Last of Us Remastered für die PS4 auf den Markt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Remastered-Spiel-54192/News/Diese-Endsequenz-hatte-Naughty-Dog-urspruenglich-geplant-1130419/
29.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/The_Last_of_Us-pc-games_b2teaser_169.png
the last of us,naughty dog,action-adventure
news