Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Meiner Meinung nach warum dieses ganze Thema so beliebt ist, nicht nur in spielen, sondern auch in filmen, serien, büchern etc, ist einfach der Ur-Instinkt der Anarchie die in jedem von uns schlummert.

        Ich meine eine Welt ohne Regeln, ohne irgendetwas was uns etwas vorschreibt, ist doch für jeden von uns…
      • Von filpy
        Absolut ! Es ist spannend, fesselnd, interessante Story, super Grafik, so viel liebe im Detail kann man nicht satt sehen, ich hab's 2x im PS3 und jetzt bin ich mit Remastered PS4, wieder mit Joel und Ellie unterwegs. Einfach top!
      • Von TrakLL
        Es ist das Gesamtpaket, welches ich an the Last of Us so faszinierend finde. Die Art der Erzählung und Charakterentwicklung, die fantastische Grafik, das Gameplay, die lebendige und glaubwürdige Spielwelt und die lange Spielzeit, die ein längeres Abtauchen, in das Abenteuer von Joe und Ellie ermöglicht, tragen dazu bei. Zudem ist das mit der Pilzinfektion viel glaubhafter als eine Apokalypse von Untoten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131892
The Last of Us Remastered
Darum sind postapokalyptische Settings laut Naughty Dog so beliebt
The Last of Us ist mitunter das Paradebeispiel der letzten Jahre für ein Videospiel mit postapokalyptischen Schauplätzen. Die Thematik selbst ist in der Spiele-Industrie weit verbreitet, aber warum ist die Post-Apokalypse wie in The Last of Us so faszinierend? Dazu äußerte sich Marianne Krawczyk in einem Interview.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Remastered-Spiel-54192/News/Darum-sind-postapokalyptische-Settings-laut-Naughty-Dog-so-beliebt-1131892/
11.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/the_last_of_us_remastered_test_ps4-pc-games_b2teaser_169.jpg
the last of us,naughty dog,action-adventure
news