Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von AMU-fflicki
        Ich verstehe das Problem auch nicht, wie GenX schon sagte, einfach zwei BD nutzen.
        Sollte von den sonstigen Kosten bei einem HD Remake ja machbar sein, ohne das sich der Publisher Finanziell übernehmen müsste.
        Warscheinlich wollte man nur wieder schnell in die Presse kommen.
      • Von GenX66
        Hochaufgelöste Texturen fressen immense Speicherkapazitäten. Selbst mit der besten Komprimierung würde es irgendwann Probleme geben. Dann zieht man ein großes Game eben auf zwei BR's. Installieren muss man die dann ja sowieso.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        LOL für was denn bitte schön? Das Spiel ist weder Openworld noch hat es eine intelligente KI ...... Aber klar doch 50 GB reichen nicht aus. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120452
The Last of Us Remastered
Blu-Ray stellt sich als größter Flaschenhals heraus
Bei der Portierung von The Last of Us auf die PS4 haben die Entwickler von Naughty Dog nicht mit Speicherproblemen oder zu wenig Rechenleistung zu kämpfen. Stattdessen hat sich die Kapazität der Blu-Ray als ein Flaschenhals herausgestellt. Alle Cinematics des Spiel wurden in 1080p und mit 60 fps neu gerendert, was natürlich auch den Speicherverbrauch erhöht hat.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-Remastered-Spiel-54192/News/Blu-Ray-stellt-sich-als-groesster-Flaschenhals-heraus-1120452/
09.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/The_Last_of_Us_Making_of__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the last of us,naughty dog,action-adventure
news