Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Last Guardian: Sony erklärt, warum zum Spiel so wenig gezeigt wird

    Sony hält Bildmaterial zu The Last Guardian absichtlich zurück. Quelle: Sony

    Bildmaterial zu The Last Guardian wird von Sony geheimgehalten. Gameplay-Material zum kommenden Action-Adventure hält der Publisher bewusst zurück. Die Gründe dafür erläuterte Shuhei Yoshida jüngst in einem Interview. Auf der E3-Messe 2015 wurde das Spiel erneut für die PlayStation 4 angekündigt. Der Release soll voraussichtlich 2016 erfolgen.

    Bildmaterial zu The Last Guardian hält Sony überwiegend unter Verschluss. Sowohl Bildimpressionen als auch bewegte Gameplay-Aufnahmen werden damit bewusst vom japanischen Publisher und Entwickler genDESIGN zurückgehalten. Sowohl auf der vergangenen Tokyo Game Show als auch auf der Paris Games Week war das Action-Adventure nicht präsent. Die Gründe dafür erläuterte Sony-Chef Shuhei Yoshida jüngst in einem Interview gegenüber der englischsprachigen Gaming-Website Gamespot.com.

    "Die Entwicklung verläuft gut, aber weil die Handlung so eine wichtige Rolle spielt, wollen wir nicht zu viel zeigen", so Yoshida gegenüber den Journalisten von Gamespot. Während die Entwicklung laut des Sony-Chefs also vorangeht, möchte Sony aus Spoiler-Gründen zunächst nicht viel von The Last Guardian offenbaren. "Wir wollten zeigen, dass es existiert, funktioniert und läuft. Es ist nicht so, dass wir nichts vor der Veröffentlichung zeigen werden, aber ich denke, wir werden versuchen zu limitieren, was wir zum Spiel präsentieren."

    Wann The Last Guardian erscheint, ist bislang unklar. Im Rahmen der Neuankündigung für PlayStation 4 im Rahmen der Electronic Entertainment Expo im vergangenen Juni 2015, war lediglich von einer Veröffentlichung im Laufe des kommenden Jahres 2016 die Rede. Die ursprüngliche Ankündigung für PS3 geht auf das Jahr 2009 zurück. Wir halten euch selbstverständlich auch weiterhin auf dem Laufenden. Auf unserer eigens eingerichteten Themenseite zu The Last Guardian findet ihr sämtliche News und Infos zum Spiel.

    Quelle: Gamespot

    06:14
    The Last Guardian: Video-Vorschau - alle Infos zum Action-Adventure
  • The Last Guardian
    The Last Guardian
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Release
    07.12.2016
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Phuindrad
    Und ich habe nur gedacht, weil es nunmal nicht mehr gibt das man zeigen kann. Tja, wieder danaben.
    Von KingDingeLing87
    Ich meine ja vom Gefühl her weiß jeder was einen erwartet, denn rein atmosphärisch nehmen sich beide Title überhaupt…
    Von RoninXM
    Ja und nein. Shadow of the Colossus ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Die Atmosphäre und das Gameplay haben…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rebel Galaxy Release: Rebel Galaxy
    Cover Packshot von Postal Redux Release: Postal Redux Running With Scissors , Running With Scissors
    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Killing Floor 2 Release: Killing Floor 2
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Und ich habe nur gedacht, weil es nunmal nicht mehr gibt das man zeigen kann. Tja, wieder danaben.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von RoninXM
        Ja und nein. Shadow of the Colossus ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Die Atmosphäre und das Gameplay haben mich geflashed. ICO fand ich hingegen absolut langweilig. Dieses dauernde Händchen halten fand ich einfach nur nervig.
        Ich meine ja vom Gefühl her weiß jeder…
      • Von RoninXM
        Zitat von KingDingeLing87
        ...und wer die Team ICO Spiele kennt, der weiß einfach was ihn erwartet....
        Ja und nein. Shadow of the Colossus ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Die Atmosphäre und das Gameplay haben mich geflashed. ICO fand ich hingegen absolut langweilig. Dieses dauernde Händchen halten fand ich einfach nur nervig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176636
The Last Guardian
The Last Guardian: Sony erklärt, warum zum Spiel so wenig gezeigt wird
Bildmaterial zu The Last Guardian wird von Sony geheimgehalten. Gameplay-Material zum kommenden Action-Adventure hält der Publisher bewusst zurück. Die Gründe dafür erläuterte Shuhei Yoshida jüngst in einem Interview. Auf der E3-Messe 2015 wurde das Spiel erneut für die PlayStation 4 angekündigt. Der Release soll voraussichtlich 2016 erfolgen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/Warum-gibts-so-wenig-zu-sehen-Sony-erklaert-1176636/
03.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/The_Last_Guardian_E3_2015_PS4_1_20150617110554-pc-games_b2teaser_169.jpg
the last guardian,sony,ps4 playstation 4
news