Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Killing Spree
        So ein Spezielles Spiel kann mal eben nicht so erscheinen !!!
      • Von KingDingeLing87
        Also man könnte echt glauben, dass sie wirklich Probleme zurzeit in der Entwicklung haben.
        Und die News die ja erst vor kurzem zu lesen war, dass sie Schwierigkeiten haben, unterstreicht das ja auch logischerweise.
        Ich hoffe, ich muss keine Angst um das Projekt haben.
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Das Spiel hatte ich schon total vergessen. Ich weiß garnicht wann ich dazu das letzte mal etwas gelesen hatte. Keine Ahnung ob das Spiel überhaubt noch für die PS3 erscheint. Da man damit rechnen kann das auf der nächsten E3 der Paystation 3 Nachfolger angekündigt wird. Ich könnte mir vorstellen das man vielleicht mit dem Release des Spiel bis zum Start der PS4 warten wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843914
The Last Guardian
The Last Guardian wird nicht auf der Tokyo Games Show 2011 vertreten sein
Auf der Tokyo Game Show 2011 werden Fans ohne The Last Guardian auskommen müssen. Dies gab Roland Fauster von Sony über den offiziellen Playstation-Blog bekannt. Derzeit ist nicht klar, wann es neue Infos zum Spiel geben wird. Auch der offizieller Release-Termin steht noch aus.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-wird-nicht-auf-der-Tokyo-Games-Show-2011-vertreten-sein-843914/
09.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/thelast20.jpg
the last guardian,sony,action-adventure
news