Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sehr schade.
        Aber ok, wenn es der Qualität zu gute kommt, solls mir recht sein.^^
        Ich hoffe, dass dieses Jahr wenigstens noch die Ico Collection kommt.
      • Von dantealexdmc5
        Ist ok kann warten. Kommen eh genug kracher ende des Jahres.
      • Von chrissa
        Zitat von Falconer
        Mir egal. Freue ich mich halt länger auf die Games. Weiß immer gar nicht, warum so viele bei Verschiebungen in Tränen ausbrechen. Es kommt so viel guter Spielstoff in nächster Zeit...
        Hast vollkommen recht,das gibt uns Gamern doch genügend Zeit mal wieder ältere Games zu spielen oder auf Trophyjagd zu gehen wo mann bisher keine Zeit hatte da ständig neue Games uns es nicht zuließen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821203
The Last Guardian
The Last Guardian und ICO-Collection: Release-Termine erneut verschoben
Das exklusiv auf der PlayStation 3 erscheinende Abenteuer-Spiel The Last Guardian wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Einen neuen Release-Termin gibt es bisher noch nicht. Das Gleiche gilt auch für die ICO-Collection, die Gründe für die Verschiebung sind bisher noch unbekannt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-und-ICO-Collection-Release-Termine-erneut-verschoben-821203/
20.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/thelast20.jpg
the last guardian,sony,adventure
news