Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodshoot111
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Duke Nukem ist ein schlechtes beispiel finde ich. Die haben für das Spiel ein halbes Jahrhundert gebraucht und das was dabei rausgekommen ist war eher nur durchschnitt und nichts überragendes.
        halt duke nukem hatte nie den anspruch das beste spiel allerzeiten zu werden, es wollte nur ein stumpfsiniges geballere mit vielen gegner und machosprüchen sein... und genau das war also ist es ein gutes beispiel..
      • Von FIDEL CASTRO
        Zitat von Dr. Calcolon
        Nur die Ruhe, gute Spiele brauchen halt Zeit.

        Das hat der Duke ja schon gezeigt.
        Duke Nukem ist ein schlechtes beispiel finde ich. Die haben für das Spiel ein halbes Jahrhundert gebraucht und das was dabei rausgekommen ist war eher nur durchschnitt und nichts überragendes.
      • Von KingDingeLing87
        Ich freu mich jedenfalls schon auf den Tag, wo es endlich da ist.
        Nur wird die Frage sein, ob sich das ganze auch für Sony lohnen wird.
        Denn sie werden ja schon ne menge Geld ins Spiel reingesteckt haben.
        Und ne Menge Geld, wird bestimmt auch noch dazu kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891218
The Last Guardian
The Last Guardian: Sony will keinen vorschnellen Release des PS3-Spiels
The Last Guardian befindet sich bereits seit ein paar Jahren für die PlayStation 3 in der Entwicklung, doch auch auf der E3 2012 lies sich der vielversprechende Titel von Entwickler Team ICO nicht blicken. Doch wie Sony's Scott Rohde nun verriet, wolle man einfach keinen vorschnellen Release von The Last Guardian, da man auch die nötige Qualität abliefern möchte.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Sony-will-keinen-vorschnellen-Release-des-PS3-Spiels-891218/
16.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/thelast20.jpg
the last guardian,sony,action-adventure
news