Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Nicht nur dir ist mittlerweile die lust dran vergangen. Das Spiel wird die Fans sowieso von vorne bis hinten enttäuschen. Da bin ich mir sicher. Leider.
      • Von abwehrbollwerk
        Die sollen das Spiel einfach ruhen lassen. Ich persönlich hab keine Lust mehr drauf 
      • Von FIDEL CASTRO
        Zitat von KingDingeLing87
        Es ist eben ein Exklusivtitel, auf den viele Playstation Fans warten und es wäre ohne weiteres mit Sicherheit ein große Highlight für die PS4.
        Glaubst du wirklich das dass Spiel nach so lange zeit, nach so viel Umstrukturierung usw. noch gut sein wird? Ich meine bestes Beispiel dafür das nicht alles gut werden kann was lange weilt ist zbs. Duke Nukem Forever.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097701
The Last Guardian
The Last Guardian: Release laut Sonys Yoshida für PS4 oder PS3 möglich
Auf dem Launch Event zur PS4 gab es ein neues Lebenszeichen von The Last Guardian. So gab Sonys Shuhei Yoshida bekannt, dass er den Titel bereits gespielt habe. Allerdings wollte der Präsident der Sony Worldwide Studios nicht verraten, ob der Release von The Last Guardian für die PS4 oder PS3 erfolgen wird.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Release-fuer-PS4-oder-PS3-moeglich-1097701/
15.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/thelast16.jpg
the last guardian,sony,adventure
news