Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von billy_82
        Die Spieler, die sich ernsthaft für diesen Titel interessieren, können bestimmt auch darauf warten.
        Ist ja zum Glück kein auf den Mainstream ausgelegter 08/15-Klon mit vordergründiger Pracht-Optik, der den marktüblichen Zwang eines jährlichen Serienablegers erfüllen muss, oder!?

        Aber trotzdem: zu früh angekündigt ist halt auch nicht gut...
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Hoernchen1234
        Es ging doch aber um "Top Titel". Da lese ich bei deiner aufzählung nur 3 Stück was man wohl nicht als genug bezeichnen kann:D
        Naja aber immernoch mehr als dieses Jahr:D
        Ja okay was man da als Top Titel bezeichnen kann lässt sich streiten. Für mich ist nicht nur jeder…
      • Von KingDingeLing87
        Ich frage mich wie viel Geld Sony da noch reinpumpen will.
        Vor allem kann man sich doch sicher sein, dass das ganze das Geld nie im Leben wieder einspielen wird.
        Es ist halt ein Spiel, für eine bestimmt Nische.
        Genauso wie es auch auch schon bei Ico und Shadows of the Colossus war.

        Ich freue mich zwar auch drauf, aber wenn sie nicht in die Puschen kommt, dann gibt lieber Naufghty Dog das Geld, damit sie endlich ein neues Jak and Daxter machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034382
The Last Guardian
The Last Guardian: Release in 2013 laut Sony ebenfalls unsicher
Wird der Release von The Last Guardian auch 2013 nicht erfolgen? Das eine Veröffentlichung des sehnsüchtig erwarteten Action-Adventures auch im kommenden Jahr unsicher ist, verriet Sony Worldwide Studios-Präsident Shuhei Yoshida nun in einem aktuellen Interview. Ob The Last Guardian erst für die PlayStation 4 erscheinen wird?
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Release-2013-laut-Sony-unsicher-1034382/
06.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/thelast16.jpg
the last guardian,sony,action-adventure
news