Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Zitat von rageakadeingott
        Interargieren mit einem computergesteuerten Partner gab es schon beim ersten Teil. Und das war verdammtnochmal nervig. Ich bin dem Spiel gegenüber sehr mistrauisch.
        Die Interaktion beschränkte sich nur auf Händchenhalten und auf das Bauen einer Räuberleiter.^^ Zudem war dein Partner ein Mensch.

        Soweit ich es richtig verstanden habe, zieht man das Riesenvieh auf und läuft nicht nur wie mit dem Mädchen herum.
      • Von rageakadeingott
        Wo war das denn geil?! Das ist mal wieder so typisch...Wenn die Teile davor gut waren wird der Nachfolger total gehypt. Bestes Beispiel ist FFXII. Ist euch nicht aufgefallen das die Robe des Jungen die ganze Zeit am wehen war?! Sicher das Greifenbaby ist süß aber so richtig neu ist da auch nichts.…
      • Von _voyevoda_
        *sabber* Spätestens da kommt mir die PS3 in die Bude...
        Ich habe mir nur den Anfang das Videos angesehen, das reicht erstmal. Mehr will ich von dem Spiel nicht sehen...

        *lechz*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771133
The Last Guardian
The Last Guardian: Präsentation auf der Tokyo Game Show - Release-Termin bestätigt + TGS-Trailer
Lange war es ruhig um The Last Guardian, nun äußern sich ein Entwickler zum Release-Termin des Spiels.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Praesentation-auf-der-Tokyo-Game-Show-Release-Termin-bestaetigt-TGS-Trailer-771133/
16.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/trico10.jpg
the last guardian,ps3 playstation 3
news