Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Bei dem Spiel habe ich ganz klar das Gefühl, dass die Welt und alles steht, sie aber überhaupt nicht wissen, wie es gameplaytechnisch aussehen soll.
        Das ist mir eh schon seit der Ankündigung durch den Kopf gegangen, was für ein Gameplay, wird uns bei dem Spiel geboten!?
        Ich hoffe sehr, dass es ein happy End geben wird.
    • Aktuelle The Last Guardian Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073853
The Last Guardian
The Last Guardian: Neues Lebenszeichen vom PS3-Abenteuer
Auf das PS3-exklusive Action-Adventure The Last Guardian warten Fans schon seit unzähligen Jahren. Nun gibt es ein neues Lebenszeichen von Sony. Nach Angaben von SCE-Chefs Shuhei Yoshida ist The Last Guardian quicklebendig, die Entwicklung macht gute Fortschritte. Viele Mitarbeiter würden aktiv an dem Titel arbeiten. Wann wir mit neuem Bildmaterial oder einem Release-Termin rechnen können, sagte Yoshida jedoch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Neues-Lebenszeichen-vom-PS3-Abenteuer-1073853/
12.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/lastgua1.jpg
the last guardian,sony,action-adventure
news