Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Da sieht man es wieder. So wird es mit fast allen Spielen kommen. Sie sind Move-kompatibel jedoch nicht exklusiv. Ein bissl rumgewedel hier ein bissl rumgewedel da...ganz tolle Inovation.xD Das Teil wird wie das Eye-Toy bei der PS2 schnell nichtmehr der Rede wert sein.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Quelvik
        meine meinung zur move-sache: ein nerviges Extra . aber jedem das seine.das game wird bestimmt geil und ich sehe es schon fast als pflichtkauf an.
        Naja, ein nerviges Extra würde ich es nicht nennen.:D
        Für Leute die Move besitzen, ist es doch ne nette dreingabe.
        Aber den Rest von deinem post, stimme ich zu.:hoch:
      • Von Quelvik
        meine meinung zur move-sache: ein nerviges Extra . aber jedem das seine.das game wird bestimmt geil und ich sehe es schon fast als pflichtkauf an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775249
The Last Guardian
The Last Guardian: Könnte Move-Unterstützung haben - Trophy-Support für Ico und Shadow of the Colossus
Fumito Ueda, der Entwickler-Chef für The Last Guardian, glaubt, dass Move und The Last Guardian zusammen funktionieren. Zudem spricht er über Trophy-Support für ICO und Shadow of the Colossus
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Koennte-Move-Unterstuetzung-haben-Trophy-Support-fuer-Ico-und-Shadow-of-the-Colossus-775249/
20.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/thelast21.jpg
the last guardian,ps3 playstation 3,playstation move
news