Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Ok. Sie haben sich noch keine Fehltritte erlaubt, damit kann ich mich anfreunden. Auch damit das sie im Gegensatz zu SE zu jeden kleinen Schund eine Meldung machen müssen, Lightning Returns betrefend, was schon sehr positiv ist.
        Es ist nur eben sehr viel Zeit seit ICO und Colossos vergangen (kann mich nicht…
      • Von Umrael
        Zitat von Phuindrad
        Na und? Nur weil sie vor Jahren mal etwas geschaffen haben das in die Spielegeschichte eingegangen ist, muss es nicht heißen das sie es immer wieder und stets und ständig können. Irgendwann ist auch bei einem Team ICO die Luft raus und sie machen etwas das unter…
      • Von Phuindrad
        Zitat von Umrael
        Was bleibt, wenn keine Hoffnung? Immerhin sprechen wir hier von Team ICO, die zwar nur zwei große Titel hatten (ICO und Shadow of the Colossus), die beide aber Spielegeschichte schrieben. Vielleicht muss das Spiel einfach gut werden, um einem das Vertrauen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103177
The Last Guardian
The Last Guardian: Fumito Ueda will so schnell wie möglich Neuigkeiten zu seiner Arbeit verraten
Fumito Ueda wurde gefragt, was so für das Jahr 2014 ansteht. Er sagte, dass er uns so schnell wie möglich mit News versorgen will. Zu den Neuigkeiten könnte auch The Last Guardian gehören, an dem der Mann bekanntlich weiterhin mitwirkt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Fumito-Ueda-will-so-schnell-wie-moeglich-Neuigkeiten-zu-seiner-Arbeit-verraten-1103177/
29.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/thelast20.jpg
the last guardian,action-adventure
news