Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Last Guardian: Entwicklung des PS3-Abenteuers verläuft laut Sony schleppend

    Bis The Last Guardian für die PlayStation 3 erhältlich sein wird, müssen wir uns offenbar noch etwas gedulden. Wie Shuhei Yoshida, Präsident der SCE Worldwide Studios, nun in einem aktuellen Interview verraten hat, verläuft die Entwicklung des Action-Adventures sehr schleppend. Demnach wird man The Last Guardian vermutlich auch nicht auf der Tokyo Game Show 2011 präsentieren.

    The Last Guardian von Team ICO gilt als einer der größten Hoffnungsträger für die PlayStation 3. Bis das Action-Adventure jedoch erhältlich sein wird, müssen wir uns offenbar noch ein wenig gedulden. Demnach würde die Entwicklung von The Last Guardian nur schleppend verlaufen und nicht so gut, wie Sony und Team ICO es sich eigentlich wünschen würden. Das gab Shuhei Yoshida, seines Zeichens Präsident der SCE Worldwide Studios, nun in einem aktuellen Interview bekannt. Nachdem The Last Guardian bereits auf der gamescom 2011 fehlte, wird man den Titel vermutlich auch nicht auf der Tokyo Game Show 2011 im September dieses Jahres präsentieren.

    Zwar mache die Entwicklung von The Last Guardian auch Fortschritte, laut Yoshida seien diese aber auch schwer zu erkennen. Außerdem würde Team ICO stark unter Druck stehen, da es mit dem Action-Adventure nicht so gut voran geht, wie gewollt. Sony will den Entwicklern aber die nötige Zeit gewähren und sie weiterhin unterstützen. Einen Release-Termin für The Last Guardian hat Sony bis heute noch nicht bekannt gegebene. Vermutlich brauchen wir mit dem PS3-exklusiven Action-Adventure aber nicht vor 2012 rechnen. Die Originalmeldung zum Entwicklungsstand von The Last Guardian findet ihr auf vg247.com.

  • The Last Guardian
    The Last Guardian
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Release
    2010
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Oje...Muss ich mir etwas Sorgen machen, um das Spiel???Ich hoffe nicht.
    Von big ron
    Dito. Eines der wenigen Spiel, auf die ich mich total freue. Die emotionale Ebene, auf dem sich das Spiel hoffentlich…
    Von KaydonJAK
    Erinnert mich ein bisschen an Final Fantasy Versus XIII. Also von der Entwicklung.Hoffen wir mal das beides ein gutes…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Oje...
        Muss ich mir etwas Sorgen machen, um das Spiel???
        Ich hoffe nicht.
      • Von big ron
        Dito. Eines der wenigen Spiel, auf die ich mich total freue. Die emotionale Ebene, auf dem sich das Spiel hoffentlich bewegt, ist mal wieder etwas Abwechslung vom Action-HAufen der letzten Monate. Und da die beiden letzten Titel der Entwickler sehr überzeugend waren, vertrau ich mal auf ihre Fähigkeiten…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Erinnert mich ein bisschen an Final Fantasy Versus XIII. Also von der Entwicklung.
        Hoffen wir mal das beides ein gutes Ende nimmt.:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840074
The Last Guardian
The Last Guardian: Entwicklung des PS3-Abenteuers verläuft laut Sony schleppend
Bis The Last Guardian für die PlayStation 3 erhältlich sein wird, müssen wir uns offenbar noch etwas gedulden. Wie Shuhei Yoshida, Präsident der SCE Worldwide Studios, nun in einem aktuellen Interview verraten hat, verläuft die Entwicklung des Action-Adventures sehr schleppend. Demnach wird man The Last Guardian vermutlich auch nicht auf der Tokyo Game Show 2011 präsentieren.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Entwicklung-des-PS3-Abenteuers-verlaeuft-laut-Sony-schleppend-840074/
19.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/78711420100103_151732_9_big.jpg
the last guardian
news