Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Wäre schade, wenn es dann irgendwann nur noch für die PS3 erscheint, die dann niemand mehr besitzt.
        Niemand sollte seine PS3 nach Erhalt der PS4 in den Ruhestand schicken, vor allem weil ja noch fucking Dark Souls 2 für die Current Gen kommt, wuup, wuup....;):hoch::D

        Das es aber nach diesem Statement für die PS4 kommen wird, ist denke ich schon beschlossen Sache.
        Anders würde sich das wohl nicht lohnen.
      • Von GenX66
        Wäre schade, wenn es dann irgendwann nur noch für die PS3 erscheint, die dann niemand mehr besitzt.
      • Von FIDEL CASTRO
        Ich glaube nicht mehr dran das es ein gutes Spiel sein wird wenn es so lange dauert. Siehe auch Duke Nukem was draus geworden ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091230
The Last Guardian
The Last Guardian: Entwicklung verläuft aktuell auf technischer Ebene
The Last Guardian befindet sich auch weiterhin in der Entwicklung. Das hat Sony World Wide Studio Boss Shuhei Yoshida nun nochmals bestätigt. Allerdings verläuft die Entwicklung des vielversprechenden Action-Abenteuers aktuell auf technischer Ebene, sodass auch das Team momentan relativ klein gehalten wird.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Entwicklung-auf-technischer-Ebene-1091230/
03.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/thelast16.jpg
the last guardian,sony,action-adventure
news