Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Meinetwegen können sie das Game auch einstellen. Das Spiel interessiert mich nicht mehr.
      • Von SamFlynn Gelöscht
        da ja team ico schon seit geraumer zeit probleme hat befürchte ich das the last guardian entweder technisch fehlerhaft erscheint oder gar nicht mehr. ich hoffe aber das beste da ich schon ganz heiss auf das spiel bin . lasst uns die daumen drücken :hoch::hoch:
      • Von Bonkic
        Zitat von Toni Ricardelli
        ich denke es wird rauskommen und dem hype nicht gerecht werden.


        welcher hype?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015252
The Last Guardian
The Last Guardian: Entwickler kämpfen noch immer mit technischen Problemen
Die Entwicklung von The Last Guardian bereitet Team ICO schon seit geraumer Zeit diverse Schwierigkeiten. Aus diesem Grund gab es auch schon seit längerer Zeit kein Material mehr zu dem vielversprechendem PS3-Spiel zu sehen. Doch wie Shuhei Yoshida von Sony nun verriet, haben die Entwickler noch immer mit technischen Problemen zu kämpfen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Entwickler-mit-technischen-Problemen-1015252/
05.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/thelast20.jpg
the last guardian,sony,adventure
news