Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von RockstarFan
        An shadow of the colossus haben z.B. auch nur an die 20 Leute mitgearbeitet. ICO Spiele hatten noch nie das grösste Budget.
      • Von Phant
        Ich nehme mal an das die "geringen" kosten auch einer der Gründe sind weshalb Sony überhaupt die lange und stockende Entwicklung in kauf genommen hat. Wir kennen das doch alle:
        Kleine laufende Kosten toleriert man nunmal mehr als andere.
    • Aktuelle The Last Guardian Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163321
The Last Guardian
Trotz jahrelanger Verspätung - Budget geringer als bei Horizon
Seit Jahren befindet sich The Last Guardian nun in Entwicklung. Sonys Shuhei Yoshida wurde deshalb gefragt, ob der Genremix zu den kostspieligsten Produktionen der Firmengeschichte zählt. Zu aller Überraschung sagte Yoshida, dass dies keineswegs der Fall ist. Horizon: Zero Dawn hätte etwa ein deutlich größeres Budget.
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/Budget-geringer-als-bei-Horizon-1163321/
29.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/The_Last_Guardian_E3_2015_PS4_1_20150617110554-pc-games_b2teaser_169.jpg
the last guardian,sony,ps4 playstation 4
news