The Incredible Hulk (PS3)

Release:
06.2008
Genre:
Action
Publisher:
k.A.
Übersicht News Tests(1) Tipps Specials Bilder(1) Videos Downloads

Test: Der unglaubliche Hulk - zum grün ärgern

02.07.2008 15:26 Uhr
|
Neu
|
Nach Iron Man bringt Sega die nächste Film-Versoftung. Aber leider ist der grüne Held nicht besser als sein eiserner Kollege.

Der unglaubliche Hulk Der unglaubliche Hulk [Quelle: ] Hulk hat Recht: Manchmal muss man sich richtig aufregen und ordentlich auf den Putz hauen. Hulk alias Bruce Banner haut im Spiel zum Film nicht nur auf den Putz – er wirft auch Feuerwehrautos gegen Helikopter, ebnet in Manhattan ganze Häuserblocks ein oder schleudert Soldaten Hunderte Meter weit.

Hulk auf Zerstörungsorgie zu schicken macht durchaus Spaß, nur wird das Randalieren mit der Zeit eintönig. Wenn man schon wieder ein Haus eingerissen und den zwanzigsten Heli vom Himmel geworfen hat, ist das nicht mehr wirklich spannend. Die Story rund um vier böse Wissenschaftler, die in Manhattan die ultimative Waffe testen wollen, motiviert leider auch nicht. Vor allem, weil man von einer Mission in die nächste geworfen wird und sich die Missionen zu wenig voneinander unterscheiden.

Auf der zweiten Seite gibt's mehr Infos und das Fazit!

ehemaliges Mädchen für Alles

02.07.2008 15:26 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
07.07.2008 09:54 Uhr
was erwartet man auch. filmumsetzung ----> müll -.-
und jetzt haben se sich auch noch hulk geschnappt. das game is gar nich mein ding.
Gelöscht
Bewertung: 0
02.07.2008 20:15 Uhr
Omg, also ich finde das Spiel total hässlich. Auch die Story wird nicht gut sein, wie schon erwähnt, weil es so ähnlich wie Fantastic 4 ist und das mich damals schon als Demo enttäuscht hat. Hulk ist als Film zwar gut, aber als Spiel sollte man es nciht umsetzen. Wird beim Verkauf leider aber wohl ok abschneiden, weil Fans durchaus vielleicht zugreifen, aber enttäuscht sein werden.:runter::runter::runter:
article
732587
The Incredible Hulk
Test: Der unglaubliche Hulk - zum grün ärgern
Nach Iron Man bringt Sega die nächste Film-Versoftung. Aber leider ist der grüne Held nicht besser als sein eiserner Kollege.
http://www.gamesaktuell.de/The-Incredible-Hulk-PS3-214324/Tests/Test-Der-unglaubliche-Hulk-zum-gruen-aergern-732587/
02.07.2008
tests