Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von chris99
        man sollte schwarzennegger nehmen!!!!!!!!!!!!
      • Von SethSteiner
        Hm ich bin mir nicht sicher ob Ian Holm noch mitspielen würde, immerhin ist er noch älter als McKellen, wer weiss ob der in so einer großen Produktion (und der Hobbit wird sicher groß), dann noch mitspielen will. Ich würde da nicht so unbedingt von ausgehen, auch wenn es sicher schön wäre. Außerdem ist Bilbo im Buch bei weitem Jünger als wir ihn in Herr der Ringe sehen.
      • Von mylordmymen
        [COLOR=Red]Wow  geil  wenn das klappt ,das würde endlich ein würdige lang erwartene abschluß der H D R Trilogie sein denn wir immer wissen wollten wie der Bilbo an den Mächtigen Ring kam dhs Filmische sicht .
        das macht mir keine sorgen denn Peter Jackson Hat das wunderbar hinbekkomen ,aber…
    • Aktuelle The Hobbit Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728630
The Hobbit
The Hobbit: Gandalf will unbedingt dabei sein
Ian McKellen will auch für die Vorgeschichte zu Herr der Ringe vor der Kamera stehen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Hobbit-DVD-228971/News/The-Hobbit-Gandalf-will-unbedingt-dabei-sein-728630/
15.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/ian_mckellen_gandalf.jpg
news