Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von HennE
        ich würde mich freuen, wenn UWE BOLL das machen würde 
      • Von Radeon Gelöscht
        Zitat von WiNgZz
        Peter Jackson führt nicht Regie! Das sollte eigentlich aus der News hervorgehen! :rolleyes:

        Ja, leider - Ich fähnde es viel besser wenn Peter Jackson auch Regie führen würde, leider ist das aber nicht so:( - zumindest bist jetzt, niemals die Hoffnung verlieren.
        Aber es ist ja nicht so das er raus ist, ganz im Gegenteil, er hat ja seine Finger im Spiel. Laut einer anderen Meldung glaube ich als Produzent.
      • Von WiNgZz
        Zitat von Sani023
        Also ich muss sagen ich finde das super das Lackson jetzt doch Regie bei dem Fim The Hobbits führt!;)
        Peter Jackson führt nicht Regie! Das sollte eigentlich aus der News hervorgehen! 
    • Aktuelle The Hobbit Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729672
The Hobbit
Peter Jackson offiziell für The Hobbit verpflichtet
New Line, MGM und Jackson werden die Produktion gemeinsam stemmen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Hobbit-DVD-228971/News/Peter-Jackson-offiziell-fuer-The-Hobbit-verpflichtet-729672/
20.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/12/peter_jackson_king_kong_.jpg
news