Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        http://www.herr-der-ringe...

        Das Abenteuer beginnt, jeaha!
      • Von Sani023 Gelöscht
        Also ich würde es schade finden wenn Peter jackson nicht der Regisseur von der Hobbits wird weil er hat bei Herr der Ringe seine Arbeit schon gut gemacht!:hoch::motz:
      • Von CrazyEddie90
        Oh je. Der Herr-der-Ringe-Regisseur MUSS den Hobbit drehen, weil gerade Jackson ein Auge für die Welt Mittelerdes hat und diese Figuren auch den Büchern entsprechen. Ich habe den Hobbit als Buch gelesen und finde, Jackson muss einfach Düsterwald und den Einsamen Berg neu erfinden, weil gerade er dazu fähig ist.
        Mir ist das eigentlich egal, wann der Film rauskommt, aber Jackson muss einfach der Regisseur sein!! Und keine Widersprüche!!
    • Aktuelle The Hobbit Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729410
The Hobbit
Peter Jackson: Vorerst keine Zusage für The Hobbit
Ein Gerücht ließ vergangenes Wochenende die Fanherzen höher schlagen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Hobbit-DVD-228971/News/Peter-Jackson-Vorerst-keine-Zusage-fuer-The-Hobbit-729410/
03.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/12/peter_jackson_king_kong_.jpg
news