Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LORDOUZO
        FILME für die unnütz geld verplempert
        wurde. Ich mein was denkt sich der produzent
        beim dreh sich:autsch:? Sieht er nicht die sowas von
        schlechteste story die ich mit jemals gesehen hab??????
        oder war er voll wie ne haubitze. isch wois net.

        Mfg LORDOUZO
      • Von A.K.U.J.I
        Ich stimme jetzt nicht darüber überein dass der Film obermegaschlecht war .Doch auch ich würde sagen dass er extrem unrealistisch war .Zu bereits genannten Szenen kommt dann später noch dazu dass die alte dame bei der die drei übrig gebliebenen Menschen unterkommen ,sich nicht sofort umbringt ,sondern erst…
      • Von danibua
        Geb dir da ganz recht, der Film war absolute Geld- und Zeitverschwendung, sehr schlecht!

        Dieser Regisseur (hab leider keine Ahnung wie man den schreibt) setzt die schlechte, langweilige Tradition von The Village und Das Mädchen aus dem Wasser (glaub schon das der so hieß) fort.
    • Aktuelle The Happening Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732410
The Happening
The Happening
„Wenn die Natur zurückschlägt“
http://www.gamesaktuell.de/The-Happening-DVD-228965/Lesertests/The-Happening-732410/
23.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/userbeitrag_3867_bild.jpg
lesertests