Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Im letzten Jahr war die Show wenig aufregend um es mal nicht allzu negativ auszudrücken. Ich hoffe aber das es in diesem Jahr anders wird. Wäre doch der perfekte Zeitpunkt Fallout 4 anzukündigen. 
      • Von Hoernchen1234
        Na mal schaun. Rockstar könnte mal ein neues Bully ankündigen. 
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Letztes jahr habe ich mir das Event angeguckt bin fast eingeschalfen. Bin mir auch sicher das auf dem PS event 1 Tag später wesentlich mehr los sein wird.
    • Aktuelle The Game Awards Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142272
The Game Awards
VGAs-Nachfolgeshow für 5. Dezember angekündigt - Valve mit dabei
Am 5. Dezember findet in Las Vegas die VGAs-Nachfolgeshow The Game Awards 2014 statt. Die Veranstaltung wird live in Netz übertragen und kann somit weltweit verfolgt werden. Vor Ort mit dabei sein werden Vertreter von Nintendo, Ubisoft, Sony, Microsoft, Rockstar Games - und auch Valve Software. Wird vielleicht sogar Half-Life 3 auf den The Game Awards 2014 angekündigt?
http://www.gamesaktuell.de/The-Game-Awards-Event-259744/News/VGAs-Nachfolgeshow-fuer-5-Dezember-angekuendigt-Valve-mit-dabei-1142272/
11.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/The_Game_Awards__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
award,half-life 3,valve
news