Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von occ
        ...
        Also du hast mir hier gerade beim tippen fast 1 zu1 die worte weggenommen ^^

        genau so sehe ich das auch, aber wirklich genau so 
      • Von occ
        Als großer Fan von beiden Reihen muss ich sagen das ich Fallout 4 als das bessere Spiel sehe.

        Erst einmal: beide Titel haben meiner Meinung nach einen riesen Sprung nach vorne im Vergleich zu deren Vorgängern gemacht (im Falle von Fallout meine ich jedoch speziell Fallout 3/NV).

        Gameplay
        - Da…
      • Von Kr@tos
        Geralt for President!!! xD

        The Witcher III ist und bleibt mein GotY, da ich F4 dieses Jahr nicht mehr kaufen werde und daher kann ich nicht dafür stimmen, ohne es vorher gespielt zu haben 
    • Aktuelle The Game Awards Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177945
The Game Awards
The Game Awards: Liste mit allen Nominierungen - The Witcher 3 und Fallout 4 favorisiert
Die Nominierten-Liste für die diesjährigen The Game Awards wurden bekannt gegeben. Großer Favorit ist The Witcher 3. Aber auch Fallout 4 kann sich wohl berechtigte Hoffnungen auf die eine oder andere Trophäe machen. Die Verleihung der The Game Awards findet Anfang Dezember in Los Angeles statt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Game-Awards-Event-259744/News/Liste-mit-allen-Nominierungen-1177945/
16.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/The-Witcher-3-Hearts-of-Stone-13-pcgh_b2teaser_169.jpg
award,fallout,the witcher
news