Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Zitat von KingDingeLing87
        handelsübliche Resi 4 Action, ich freu mich sehr drauf.:hoch:
        Hab mir sagen lassen das Munition nicht so sehr in Hülle und Fülle vorhanden ist. In Resi 4 hatte man davon noch ein recht ordentliches Kontingent. Mit den blauen Bohnen Piano zu machen hört sich schön fordernd an.
      • Von KingDingeLing87
        Horror und Grusel sind aber für mich zwei Paar verschiedene Schuhe muss ich sagen.
        Wobei Survival-Horror dann doch beides für mich ganz gut verbindet.
        Ich würde aber z.B. sagen das ein Resident Evil von Beginn an nie ein Horrorerlebnis war.
        Es lebte ehr von seiner dichten Atmosphäre wo auch der gute…
      • Von Heckinator
        Bei den ganzen Enttäuschungen in vergangenen Jahren ist Skepsis schon normal. Mikami allerdings zauberte bisher mit die besten Games des Genres
    • Aktuelle The Evil Within Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137878
The Evil Within
Verwundbarkeit ist der Schlüssel für gutes Horror-Erlebnis
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von The Evil Within sprach Shinji Mikami über Faktoren, die echtes Survival-Horror-Gefühl vermitteln. Seiner Meinung nach müssen Charaktere im Spiel verwundbar wirken. Die Ungewissheit, ob man aus einer Situation lebend herauskommt, würde diese Art von Spannung erzeugen, die Gruselspiele ausmachen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/News/Verwundbarkeit-ist-der-Schluessel-fuer-gutes-Horror-Erlebnis-1137878/
01.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/The_Evil_Within__6__b2teaser_169.jpg
the evil within,horror,bethesda
news