Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Nanu? Wollen die Resi 6-Fans jetzt doch wieder mehr Grusel? Zu spät, ihr Action-Fanatiker! Ihr habt Resident Evil auf dem Gewissen und das wird The Evil Within auch nicht mehr ausbügeln können. :runter:


        Ich fühl mich zum Glück von deinem Kommentar nicht angesprochen, denn sonst wäre ich jetzt ganz schön beleidigt.:D
      • Von GenX66
        Nanu? Wollen die Resi 6-Fans jetzt doch wieder mehr Grusel? Zu spät, ihr Action-Fanatiker! Ihr habt Resident Evil auf dem Gewissen und das wird The Evil Within auch nicht mehr ausbügeln können. :runter:
      • Von KingDingeLing87
        Ich bin jedenfalls froh, dass sich sich für Horror entschieden haben.
        Denn der sollte tatsächlich endlich mal wieder richtig stattfinden.
        Ich hoffe auf gutes gelingen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068563
The Evil Within
The Evil Within: Ursprünglich nicht als Horrorspiel geplant
Mit The Evil Within will Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami das Genre des Survival-Horrors wieder auf den richtigen Weg bringen. Doch wie der Japaner nun in einem aktuellen Interview verraten hat, war The Evil Within ursprünglich gar nicht als Horrorspiel geplant.
http://www.gamesaktuell.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/News/The-Evil-Within-nicht-als-Horrorspiel-geplant-1068563/
06.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/AsylumUnderground_05.png
the evil within,horror
news