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    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von dantealexdmc5
        Hmm klingt intressant doch wieso sind die Horror bereiche linearer? man hatt es auch breiter machen können.
        Weil es zeimlich schwer ist, Horror in offenem Gelände richtig zu vermitteln.
        Da kann man dann eben "nur" gut mit Atmo rumspielen, aber so richtige Schockmomente…
      • Von Tito
        Zitat von FIDEL CASTRO
        ......... Du kannst nicht überall hin weglaufen.:D
        Das ist mal gar nicht so abwägig.und wäre auch zu einfach.
      • Von FIDEL CASTRO
        Wahrscheinlich spürt man die Angst im Nacken intensiver wenn es linearer ist. Du kannst nicht überall hin weglaufen.:D
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1080756
The Evil Within
The Evil Within: Gameplay in Horror und Entdecken unterteilt
The Evil Within wird in zwei Bereiche unterteilt sein, wie Produzent Jason Bergman von Bethesda nun in einem aktuellen Interview mit der britischen Play verraten hat. Demnach wird in einigen Gebieten der pure Horror geboten, während in den restlichen Gebieten die Welt entdeckt werden kann.
http://www.gamesaktuell.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/News/The-Evil-Within-Unterteilung-in-Horror-und-Entdecken-1080756/
29.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/evil2.jpg
the evil within,horror,bethesda
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