Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von dantealexdmc5
        Hmm klingt intressant doch wieso sind die Horror bereiche linearer? man hatt es auch breiter machen können.
        Weil es zeimlich schwer ist, Horror in offenem Gelände richtig zu vermitteln.
        Da kann man dann eben "nur" gut mit Atmo rumspielen, aber so richtige Schockmomente…
      • Von Tito
        Zitat von FIDEL CASTRO
        ......... Du kannst nicht überall hin weglaufen.:D
        Das ist mal gar nicht so abwägig.und wäre auch zu einfach.
      • Von FIDEL CASTRO
        Wahrscheinlich spürt man die Angst im Nacken intensiver wenn es linearer ist. Du kannst nicht überall hin weglaufen.:D
    • Aktuelle The Evil Within Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080756
The Evil Within
The Evil Within: Gameplay in Horror und Entdecken unterteilt
The Evil Within wird in zwei Bereiche unterteilt sein, wie Produzent Jason Bergman von Bethesda nun in einem aktuellen Interview mit der britischen Play verraten hat. Demnach wird in einigen Gebieten der pure Horror geboten, während in den restlichen Gebieten die Welt entdeckt werden kann.
http://www.gamesaktuell.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/News/The-Evil-Within-Unterteilung-in-Horror-und-Entdecken-1080756/
29.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/evil2.jpg
the evil within,horror,bethesda
news