Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966

        Vielleicht kommt man im Spiel an einem Spiegel vorbei und statt dem Protagonisten sieht man sein eigenes Gesicht, das Kinect ins Spiel eingescannt hat. Schockmomente könnte man so viele erzeugen...
        Wenn das reibungslos klappt und gut aussieht,wäre das zwar geil, aber so…
      • Von Hoernchen1234
        Bei dem Open World Konzept in einem MGS bin ich auch noch sehr sehr skeptisch;)
        Allerdings hat mich Kojima bis jetzt noch nicht enttäuscht. Also vertraue ich ihm da mal.:D

        Dumme KI Begleiter gibt es in sehr vielen Spielen. Aber immerhin hat da bei MGS alles andere gepasst so dass man da einfacher…
      • Von Nerdkiller
        Hat niemand bestritten. Und dennoch könnte Kojima mit dem neuen Open World-Feature den grössten Mist raus bringen. Ist natürlich gering die Chance aber vorhanden! Du misst mit zweierlei Maß was Skepsis/Vorfreude anbelangt. Ich liebe MGS auch aber es gibt mehr als nur das (Nein ich meine nicht nur die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081688
The Evil Within
The Evil Within: Shinji Mikami an Kinect und Controller der Xbox One interessiert
Mit The Evil Within werkelt Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami aktuell an einem neuen Survival-Horror-Abenteuer, welches 2014 unter anderem auch für die Xbox One veröffentlicht wird. Dabei zeigte der Japaner nun in einem aktuellen Interview vor allem Interesse an Kinect und dem Controller der Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/News/The-Evil-Within-Mikami-an-Xbox-One-Kinect-und-Controller-interessiert-1081688/
05.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/The_Evil_Within__5_.jpg
the evil within,horror,bethesda
news