Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Jetzt müsste ich wissen, was du von einem Open World Spiel erwartest.
        Ich erwarte nämlich genau das, was GTA von Teil zu Teil macht, nämlich die Stadt oder den Staat in dem man sich befindet immer und immer detaillierter darzustellen, sei es der verkehr, die…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Bei GTA ist es zwar schön dass es nicht aller 1-2 Jahre kommt so dass es vielleicht nicht ganz in die Liste passt, aber für mich ist es trotzdem schon ziemlich ausgelutscht. GTA5 interessiert mich bis jetzt jedenfalls noch überhaupt nicht.

        Dass sie mit jedem…
      • Von Hoernchen1234
        Bei GTA ist es zwar schön dass es nicht aller 1-2 Jahre kommt so dass es vielleicht nicht ganz in die Liste passt, aber für mich ist es trotzdem schon ziemlich ausgelutscht. GTA5 interessiert mich bis jetzt jedenfalls noch überhaupt nicht.

        Dass sie mit jedem Teil frischen Wind in das Genre bringen oder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076876
The Evil Within
The Evil Within: Japanische Entwickler scheuen Risiken - sagt Resident Evil-Schöpfer
Die Produktion von Videospielen ist riskanter geworden, und davor scheuen sich japanische Entwicklerstudios. Shinji Mikami, der Schöpfer von The Evil Within und Resident Evil, spricht in einem aktuellen Interview über die Unterschiede bei der Videospielproduktion. Der Game Designer hat den Eindruck, dass Entwickler in Europa und den USA zudem "härter arbeiten".
http://www.gamesaktuell.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/News/The-Evil-Within-Japanische-Entwickler-scheuen-Risiken-sagt-Resident-Evil-Schoepfer-1076876/
02.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/Village_03.png
the evil within,horror,bethesda
news