Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Shinji Mikami arbeitet aber an The Evil Within 2? Oder ist das noch nicht sicher? Jedenfalls freue ich mich auf den Titel und hoffe er schlägt seine ersten teil um Längen. Der erste Teil war echt krass und geil gemacht. Vorallem haben die Levels eine immer extrem überrascht.
        Bin auCh gespannt ob es dient an den Erstling anknüpft oder einige Tage, Wochen, Monate oder Jahre nach dem Erstling spielt.

        Freuen tue ich mich allemale
    • Aktuelle The Evil Within Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223586
The Evil Within
The Evil Within 2: Entwicklung offenbar bestätigt, nur für Konsolen?
Die Bethesda-Tochter Tango Gameworks arbeitet mit großer Wahrscheinlichkeit an The Evil Within 2. Nun aufgetauchte Stellenanzeigen scheinen die endgültige Bestätigung zu liefern. Darin sucht Tango nach Mitarbeitern für Psycho Break 2. So lautet der Titel der Horror-Reihe in Japan.
http://www.gamesaktuell.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/News/The-Evil-Within-2-offenbar-bestaetigt-nur-fuer-Konsolen-1223586/
20.03.2017
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/The_Evil_Within_Screenshot_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
the evil within,horror
news