Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Framerate kann ja gepatcht werden. Denke ich an das erste Silent Hill oder RE dürfte die Steuerung nicht schlimmer sein 
      • Von rageakadeingott
        Ich habe das Spiel seit Samstag und liebe es. Es gibt zwar Framerate-Einbrüche und die Steuerung ist meiner Meinung nach sehr hakelig uuuuund die langsam aufbauende Story kann ich auch unterschreiben, aber dieses Spiel ist sein Geld auf jeden Fall wert. Da ist Mikami in Höchstform drin. 
      • Von pzyYchopath
        Ich habe bis jetzt absichtlich nix im Netz über das Spiel gelesen, auch gucke ich keine Gameplays auf Youtube. Ich will vollkommen unvoreingenommen an das Spiel rangehen, und so handle ich das auch bei Dragon Age Inqusition. Da habe ich nur das 8 Minuten Gameplay angeguckt, mehr wird nicht geguckt.
    • Aktuelle The Evil Within Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139085
The Evil Within
Test: Schon vor Embargofall erste Reviews online
Ungeachtet eines Embargos sind bereits erste Tests zu The Evil Within online. Diverse Redaktionen haben das Horrorspiel auf Basis der Verkaufsversion unter die Lupe genommen und vergaben durchweg positive Wertungen. Großes Lob gibt es in den Tests für die Grusel-Atmosphäre in The Evil Within.
http://www.gamesaktuell.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/News/Test-Schon-vor-Embargofall-erste-Reviews-online-1139085/
13.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/TheEvilWithin3-gamezone_b2teaser_169.jpg
the evil within,horror,bethesda
news